NV Hölla-Hexa Ehingen e.V.
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Details

Aufnahme 2017

Am Samstag den 11.11 hatten unsere Neumitglieder Selina Stark, Christian Wölfle und Günther Bröckel ihre offizielle Aufnahme in unseren Verein. Das Aufnahmemenü bestand in diesem Jahr aus Knoblauch-Pralinen, einer Knoblauch-Teller-Sulze, Knoblauch-Gebäck und natürlich dem berüchtigten Knoblauch-Schnaps. Die 3 Neuen trugen auch unsere Geschichte unter lautestem Gelächter vor und so war auch das Aufnahmeritual überstanden. Zum Abschluss gab es, wie es unsere Tradition vorschreibt, einen Amaretto mit Eigelb und Sahne. Dieser wurde auch von unseren Mitgliedern und Gästen in Massen verlangt.

In diesem Jahr durften wir erstmalig die Kräha-Weiber aus Laupheim und die Nesselweiber aus Nasgenstadt bei unserer Aufnahme begrüßen. Gemeinsam wurde dann bis in die Morgenstunden gefeiert.

Weiter Bilder findet Ihr in unserer Galerie. Dort findet ihr auch Bilder der vergangenen Jahre.

3d-repro.com - Enno Spannagel

top